P&P RANCH
PFERDE & PERSÖNLICHKEIT

 

Unser Team

Janina Natterer

Janina Natterer

Gründerin der P&P Ranch

Janina – 1982 in Bayern geboren

- Veranstaltungskauffrau, Veranstaltungsfachwirtin

- Trainer B Westernreiten, Leistungssport EWU mit DOSB Lizenz

- Prüferin (EWU) für Westernreitabzeichen 10-3 und Basispass

- Trainer Art of Horsemanship

- Horse Assisted Educator (pferdegestützes Coaching)

2011 gründete sie die P&P Ranch, eine zentrumsnah gelegene, private Reitanlageeingebettet in eine grüne Brücke vor den Toren der Stadt Ulm. Fortan, verschrieb sie sich der Arbeit mit Pferd und Mensch. Unter ihrer Leitung wird der Westernreitunterricht für Kinder, das pferdegestützte Coaching, die Pensionspferdehaltung und die Ausbildung von Pferd und Reiter durchgeführt. In ihrem Alltag wird sie von fast einem Dutzend Wallachen begleitet von 0,81m – 1,55m Größe, ihr Herz schlägt für „schlaue Füchse“, wobei sie auch all ihre anders farbigen Jungs liebt.

Gefühl – Respekt – Vertrauen

Gefühl – Respekt – Vertrauen Horsemanship - Horsewoman zu sein bedeutet für mich die besten Voraussetzungen unabhängig von reiterlichem Equipment zu schaffen um den höchsten Grad an Kommunikation und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd herzustellen um dadurch einen leistungsbereiten, kooperativen und verlässlichen Partner zu haben. Schreiben kann man viel, was man alles macht oder schon gemacht hat, aber mein Motto ist „ Es geht um das TUN“!


Janina Natterer
Brunnenweg 70-71
89231 Neu- Ulm/ Ludwigsfeld
Telefon: +49 (0) 731 – 145 33 125
Mobil:    +49 (0) 176 – 232 50 813
E-Mail: info@ppranch.de
www: www.ppranch.de
www.facebook.com/ppranch
www.instagram.com/ppranchnu