P&P RANCH
PFERDE & PERSÖNLICHKEIT

 


 

Unser Team

Janina Natterer

Janina Natterer

Gründerin der P&P Ranch

Janina – 1982 in Bayern geboren

- Systemischer Business Coach (IHK)

- Veranstaltungskauffrau (IHK), Veranstaltungsfachwirtin (ebam)

- Trainer B Westernreiten, Leistungssport EWU mit DOSB Lizenz

- Trainer "Art of Horsemanship"

- Prüferin (EWU) für Westernreitabzeichen 10-3 und Pferdeführerschein

- Horse Assisted Coach (pferdegestützes Coaching)

„Unternehmerin sein heißt für mich, Dinge voranbringen, die mir persönlich wichtig sind, und sie ganzheitlich zum Erfolg führen. Dazu gehören artgerechte Pferdehaltung, gesunde Lebensweise im Einklang mit der Natur und der achtsame Umgang mit Ressourcen. Als Inhaberin der P & P Ranch und Coach mache ich die Belange meiner Kunden und Klienten zu meinen und bringe sie mit derselben Konsequenz und Disziplin voran. Immer wertschätzend und immer auf Augenhöhe unterstütze ich meine Klienten, ihre Potenziale zu erkennen und zu entwickeln und freue mich, sie an den wichtigen Punkten ihres Lebens zu begleiten und ihnen Impulse für ihre weitere Entwicklung zu geben. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Westernreiterin und Trainerin konnte ich das systemische Coaching durch Übungseinheiten mit Pferden und Techniken des pferdegestützten Coachings ergänzen. Ich bin begeistert von den klaren Ergebnissen und den raschen Fortschritten, die Teilnehmer meiner Seminare und Coachings dadurch erzielen.“

Gefühl – Respekt – Vertrauen

Gefühl – Respekt – Vertrauen Horsemanship - Horsewoman zu sein bedeutet für mich die besten Voraussetzungen unabhängig von reiterlichem Equipment zu schaffen um den höchsten Grad an Kommunikation und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd herzustellen um dadurch einen leistungsbereiten, kooperativen und verlässlichen Partner zu haben. Schreiben kann man viel, was man alles macht oder schon gemacht hat, aber mein Motto ist „ Es geht um das TUN“!

 




Janina Natterer
Brunnenweg 70-71
89231 Neu- Ulm/ Ludwigsfeld
Telefon: +49 (0) 731 – 145 33 125
Mobil:    +49 (0) 176 – 232 50 813
E-Mail: info@ppranch.de
www: www.ppranch.de
www.facebook.com/ppranch
www.instagram.com/ppranchnu